• Jobs Job bei NVT GmbH

Produktionsmitarbeiter / Materialvorbereitung (m/w/d)

NVT GmbH

Hechingen, 72379

Forschung / Entwicklung

Hechingen

Hightech in Handarbeit. New Valve Technology entwickelt und vermarktet innovative Technologien für die Behandlung von Herzklappenerkrankungen. Die Qualität unserer Herzklappen hängt entscheidend von unserer Produktion ab. Haben Sie Lust auf ,,lebenswichtige Aufgaben" und ein Teil unseres Teams zu werden? Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir Produktions­mitarbeiter/Material­vorbereitung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Materialvorbereitung für die Produktion von Herzklappen (Vernetzung des Perikards) Unterstützung des BReP (Bioburden Reduction Prozess) Unterstützung bei der Sterilisation der Endprodukte Arbeiten werden im Reinraum durchgeführt Ihr Können: Erfahrung mit Laborarbeit, Chemielabor, Arbeit mit biologischem Gewebe EDV-Kenntnisse, MS-Office, SAP von Vorteil Deutsche Sprachkenntnisse zwingend notwendig Englische Sprachkenntnisse von Vorteil Ideale Berufsausbildungen: Zahnarzthelferin oder Pharmazieassistentin Unser Angebot: Angenehmes Betriebsklima Attraktive Grundvergütung Spannendes und stetig wachsendes Produktprogramm Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung in einem wachsenden Unternehmen BAV Zuschuss 20% und VWL Firmenevents Kostenfrei Wasser und Kaffee Bewerben Sie sich noch heute Felix Müller, jobs[AT]nvt-med.com , 07471 98979 -170 NVT GmbH, Lotzenäcker 17, 72379 Hechingen, www.nvt-med.com Referenznummer YF23274428 (bitte in der Bewerbung angeben)

Produktionsmitarbeiter / Materialvorbereitung (m/w/d)
   NVT GmbH (Hechingen)

Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs Gesellschaft mbH (Ulm)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Georgenberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)